Friday, March 20, 2015

The day after ...


Die nächsten Tage lasse ich es erst einmal entspannt angehen. Ich lasse mich durch den Duft frischer Blumensträuße wecken, pflege meinen Körper mit exquisitesten Produkten, werfe mir einen türkischen Schal um, kaufe den Globetrotter leer (ihr spinnt!), lasse meine müden Glieder durchmassieren nachdem ich eine Special-Yoga-Klasse besucht habe und relaxe bei einem Glas Tee und Pralinen am Pool im Bayerischen Hof, dabei lese ich abwechselnd über Australien, Veränderungen im Leben, Homöopathie, Starke Frauen, Nicht-Reisen und schmiede Pläne über die „Places to see before you die“, immer begleitet von einem guten Gläschen Wein, Champagner oder äh Schnaps... bei einem tollen Abendessen schwelge ich dann in Erinnerungen an Euch und gucke im Fotoalbum und auf Bilderrahmen, nachts leuchtet eine LED Lampe für mich den Weg und mit dem Kompass richte ich meine Hängematte für den nächsten Tag Richtung Süden aus.

Für mich ist es eine aufregende Zeit, für mich war es ein ganz besonderer Abend und ich hätte es mir nicht schöner wünschen können! Oder wie Jürgen Klinsmann sagen würde: „Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann“.

Trotz diverser Rufdienstverpflichtungen, schlimmer Kopfschmerzen oder beginnender Wehentätigkeit seid ihr alle gekommen, um mit mir zu feiern und mich reich zu beschenken. Von ganzem Herzen Dankeschön! 

T.


No comments:

Post a Comment