Thursday, April 30, 2015

Oh opera! Oper für alle





Aus der Nähe erinnert mich die Oper ein bisschen an den Gasteig...


...von Weitem an eine Muschel. Meine Kleidung täuscht übrigens, es ist ziemlich warm. Die Wettervorhersage war allerdings Sturm und Gewitter. Der Himmel war dann eher bayerisch weiß-blau. Ich glaube langsam, die Australier und Neuseeländer handhaben es mit der Wetterprognose wie wir mit dem Horoskop. Just for entertainment.


Hilfe, das Schiff transportiert die Oper ab!


Gott sei dank, noch da!


Sonnenuntergang. Und dann kam auch noch ein Segelschiff ganz malerisch in den Hafen gefahren... Ach, von diesem Ausblick kann man garnicht genug bekommen! Hab circa 120 einander ähnelnde Fotos gemacht. Jetzt ist mein iPhone Speicher voll und ich musste schweren Herzens zum Äußersten schreiten und meine Musik löschen, inklusive den drei Fragezeichen. Krass.

Teresa 







No comments:

Post a Comment