Saturday, April 18, 2015

Random facts

- wenn Entschuldigung so kurz wäre wie sorry, würden wir es dann auch so oft sagen? Vermutlich nicht, weil danke wäre ja theoretisch auch kürzer als thank you
- Neuseeland hat die höchste Hautkrebs Rate der Welt
- NZ ist nix für Insektenphobiker, wenn auch besser als Australien. Für alle Taubenphobiker kann ich Entwarnung geben. Nur in den Großstädten vorhanden, insgesamt circa 100 Stück gesichtet
- der erste Monat dieser Weltreise hat bis jetzt mal gut und gerne 3000 eur gekostet mit Flugtickets usw. Da ist das übliche Indonesien-Thailand-Vietnam Hopping deutlicher billiger.

Auflösung des Rätsels vom letzten Mal:
Gewonnen hat quand même, der ALS EINZIGER einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen hat. SMS und threema zählen nicht! Ob das jetzt ne Eule oder ein Kea ist, vermag ich nicht zu sagen. 
Preis ist ein Cappuccino:


Schöne Grüße aus einem Café vom wohl sonnigsten Ende der Welt!
Eine Amerikanerin rief uns heute morgen auf der Straße entgegen: Who is happy to be alive? Raise your hands!!

Yeah, 
Teresa


No comments:

Post a Comment