Sunday, May 24, 2015

Aus einem Vorort von Himeji

Koyasan - Bus - Seilbahn - Zug - Zug - Metro - Metro - Zug verpassen - Zug - gute 20 Minuten laufen - sich verlaufen - eine nette japanische Familie fragen, deren Vater einem dann den Weg zunächst nur deutet - nochmal 10 Minuten zusammen mit der Familie laufen, nachdem das Deuten nix geholfen hat...
Und schon ist man da, im Hotel Fine in Himeji. Das Einzige, was es in Himeji zu sehen gibt und weswegen man potentiell nach Himeji kommen könnte, ist das Castle. Also das Hotel Fine liegt vom Castle denkbar weit entfernt. Ach, ist mir jetzt auch egal, dann lad ich halt ein Foto von dem Castle im Internet runter, da sind dann sogar noch Kirschblüten als Zugabe mit dabei. Pay one, get one free. 
Hier bitte:


Und 1000 Yen für den Eintritt in die Burg sind auch noch gespart. Na wenn das mal nicht alles verdammt schlau eingefädelt war. 

Oh Gott, was ist das? Neben der Zimmer-Minibar kann man Unterwäsche kaufen.


Das kommt davon, wenn man die Bewertungen bei booking.com erst nach erfolgter Buchung liest. Man wollte mich warnen.

Gute Nacht, 
Teresa

Nachtrag: aus dem Zug hat man das Castle dann doch noch kurz gesehen:




No comments:

Post a Comment