Thursday, May 7, 2015

Fitzroy

Gut, es soll also regnen heute. Dann mal zum Shopping und danach vielleicht Museum. Für ersteres wird die Chapel Street empfohlen. Google führt einen dann ganz selbstbewusst in den Stadtteil Fitzroy. Tja blöd, chapelstreets gibt es in Melbourne wie Herrn Müller in Deutschland. Egal, regnen tut es natürlich auch nicht (reingefallen, älabätsch!). Das ist das Schöne wenn man beim Reisen keinen Plan hat. Den keinen-Plan kann man ganz einfach ändern. Dann also Fitzroy.


Scheisse, sind die cool hier! Tätowierte Typen verkaufen Organic Food und Naket Nuts. An alle Bewohner des Glockenbach-Viertels: Fitzroy zeigt euch Anfängern mal wie es richtig geht...



Dresscode: Second Hand und absolut einzigartig. Ganz wichtig ist ein kariertes Hemd...



Falls ihr auffallen wollt, empfehle ich ein weißes T-Shirt und Jeans. That is soo... different.
Die ganze Atmosphäre ist total authentisch und total entspannt. Dementsprechend sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Und eine aktuelle Berufsbezeichnung für mich haben die sich netterweise auch einfallen lassen:


Crazy Shit! Und hier der passende funky Soundtrack zu diesem Post: Get down on it (Kool and the Gang)

Teresa




1 comment:

quand même said...

Glockenbach ist doch auf dem Williamsburg/Brooklyn-Trip Teresa !!!!....den gleichen "authentischen, entspannten" Zausel wie auf dem 6. Bild von oben findest Du in der Müllerstr. 23 "MAN VERSUS MACHINE is an independent speciality coffee roasting company. We like good coffee. We like good tea. We like good people" -sic!- und Du musst auf ENGLISCH bestellen...der passende Soundtrack: " Don`t gimme that" ( bosshoss)

Post a Comment