Thursday, May 14, 2015

Tokyo von oben & Shop till you drop

Tokyo Tower und Tokyo Skytree kosten was. Kostenlos kann man aber auf das observatory deck von Nord- und Südturm des Goverment Buildings.



Da sieht man sogar das airbnb Apartment. Und wenn es klarer ist den Mt. Fuji am Horizont. Doch es hängt wie eigentlich fast immer eine ziemliche Dunstglocke über der Stadt.



Und danach geht's ins trendy Viertel Harajuku zum shoppen. Einmal komplette Weltreise-Garderobe tauschen bitte:
- neue Schühchen (ne Mischung aus Sportschuhen und Slippern, das trägt man jetzt so)
- weißes Kleid
- neue Socken (war dringend nötig)
- 2 T-Shirts 


Und dafür müssen ein paar alte Sachen aus dem Koffer rausfliegen... was mir aber nun wirklich nicht schwer fällt. Vor allem die drei Paar Socken, die ich dabei habe, haben in den letzten Wochen wirklich gelitten.


Teresa






No comments:

Post a Comment