Wednesday, June 17, 2015

'South Kihei und Big/Little beach Gewinnspiel' oder auch 'Life is better in a bikini'


Strand bei Wailea/South Kihei



Big Beach im Süden




Big is beautiful


Wenn man dann über den Felsen klettert ist auf der anderen Seite der Little Beach.


Und damit kommen wir auch schon zum Gewinnspiel: wer errät, was das Besondere am Little Beach ist und warum ich da nicht bleiben wollte...? Antworten bitte als Kommentar auf dem Blog. Gewinn ist auch diesmal ideeller Natur.


Missglückter Versuch Big & Little auf ein Panorama Bild zu packen.




Falls ihr im Übrigen denkt, oh wettertechnisch ist das aber ganz schön bewölkt... 
Erstens habe ich festgestellt, dass Wolken echt fotogen sind und außerdem ist es hier zwischen 10-15 Uhr beinahe unerträglich heiß und man ist wirklich um jede Wolke dankbar. 
Weather conditions ✔️

Teresa (die jetzt seit 3 Stunden auf der Bank vor dem Supermarkt sitzt, wie verrückt auf ihrem IPad herumtippt und von dort aus jetzt das Abendrot über dem Vulkan sieht)





3 comments:

quand même said...

Little Beach beheimatet die größte Taubenpopulation Hawaiis, welche durch gemeinsamen Flügelschlag eine enorme Unterströmung im Wasser erzeugen, so dass vom Baden explizit abgeraten wird.
Und dann schon Tauben per se.......

Isabel said...

Ich weiß es oder kann es mir denken!!!

Weil der Little Beach ein Nacktbadestrand ist!
Was ist der Hauptgewinn???

Lizz said...

Das war auch meine Idee, Nacktbadestrand oder gebührenpflichtig für Liegeplatz/stuhl und Schirm

Post a Comment