Thursday, June 18, 2015

Paia und Mamma's Fishhouse



Paia ist ein nettes kleines Hippie-Surf-Städtchen im Norden unweit von vielen tollen Stränden. Hier habe ich sogar eine kleine Boutique gefunden, deren Verkäuferin freundlich und zielorientiert meine Post-Bleaching-Garderobe aufgefüllt hat. Davon träumen Verkäuferinnen sonst wohl nachts, dass mal eine rein kommt und sagt, ok, ich brauche zwei neue Kleider, zwei T-Shirts, eine Hose, zwei Mal Unterwäscheset. Bitte ohne Muster und viel Klimmbimm. Antwort: Consider it done. Yeah.





Ein bisschen weiter die Straße hinter Paia, liegt traumhaft direkt am Strand Mammas Fishhouse. Nicht ganz billig, aber das Essen ist mmh lecker! Und die Aussicht! Es gibt Einparkleute, die einem den Wagen parken und nach dem Essen inklusive Schlüssel wieder übergeben. Bei der Rückübergabe kam es zu einem kurzen peinlichen Moment, weil der Parkmensch natürlich Trinkgeld erwartet hatte. Menno, immer noch keine 'Dame von Welt'.



Teresa




No comments:

Post a Comment