Thursday, June 18, 2015

Roadtrip- Einmal rund herum im Westen - Maui


Ford Fiesta. Aka Josh. Radio an: https://youtu.be/V1bFr2SWP1I





Also ich kann nur sagen, die Straße um Kahakuloa ist gnadenlos. Meistens einspurig, schlecht geteert und man kann ständig entweder spielenden Kindern, Hunden oder entgegen kommenden Rennwägen ausweichen. Rückwärts am Berg natürlich. Und ein paar Verrückte fahren doch tatsächlich wieder mit dem Roller! Ohne Helm! Lesen die denn meinen Blog garnicht?


Auf dem Weg immer am Strand entlang kommt man an zahllosen Stränden vorbei. Die Ufer sind aber fast komplett verbarrikadiert durch riesige Hotelanlagen, sodass es schon schwierig ist, überhaupt einen Parkplatz in Meeresnähe zu finden. Und irgendwann kommt man dann in Lahaina an. Die Hauptstraße ist hübsch aufbereitet und es gibt alle möglichen Restaurants und Souvenirshops.





Und das ist der, glaube ich, älteste Banyan Tree, um den herum ein Markt ist.



Einen Bubba Shrimps Laden mit dazugehörigem Forest Gump Altar gibt es auch.



Strand bei Lahaina. Irgendwie hatte das iPhone einen komischen gelben Filter eingestellt, den ich nicht mehr weg bekommen habe. Sorry.


Rückfahrt nach Kihei.


Rast.

Teresa





No comments:

Post a Comment