Friday, June 5, 2015

Waimea Canyon


Google maps sagt von Kapa'a zum Start des Trails durch den Canyon braucht man 1 h 20 min mit dem Auto. 


Mit dem Roller sind es 3 h 30 min - einfach. Und die sind verdammt gefährlich auf den Highways. Kaua'i ist nicht Ibiza, hier fahren viele Autos und die fahren sehr schnell. Also wenn ihr nur eines aus diesem Blog mitnehmt, dann bitte keinen Roller auf Hawaii mieten! Es ist nett, damit zum Surfing-Strand zu fahren, das wars dann aber auch mit nett. Egal. Hier die Bilder:














Tja und so hätte es an diesem Punkt aussehen können, wenn die Wolken weg gewesen wären (Bild aus Internet):


Aber wenn man 7 Stunden des Tages mit reiner Fahrzeit verbringt, hat man leider keine Muße, um zu warten bis die Wolken weg sind oder geschweige denn überhaupt noch wandern zu gehen! 
Und dann den ganzen Weg wieder zurück...


Naja, verbuchen wir mal unter 'Things learned for life'.

Teresa

















No comments:

Post a Comment