Friday, July 31, 2015

Hauskauf Isla Holbox

So Leute, hier bleib ich.
Und für 650.000 Dollar gibt es hier auch die passende Traumimmobilie direkt am Strand. Mehrere Zimmer und abgeschlossene Apartments, perfekt zum Vermieten. 


Plan: zu dritt kaufen und dann die einzelnen Apartments vermieten. Und jeder der drei Eigentümer verbringt dann jeweils ein Drittel des Jahres auf der Insel um alles zu verwalten.
Wer hat Interesse?



Blick vom Gartentor aus. Also mal ehrlich, warum nicht?

Teresa


1 comment:

Steffi around the World said...

Hallo Teresa. Kommst du aus Deutschland? Bist du gerade in Holbox?
Viele liebe Grüsse Steffi
Würde mich freuen wenn du dich per Email bei mir meldest. Ich komme aus der Immobilienbranche und habe in Deutschland unter anderem auch Hausverwaltung gemacht. Interior design etc. ich lebe derzeit auf Holbox. Suche eine längerfristige Bleibe und natürlich auch einen Weg um hier Leben zu können. Vielleicht können wir ja irgendwie ins Geschäft kommen.

steffi.witt@googlemail.com

Post a Comment