Sunday, July 5, 2015

Roadtrip along the West Coast

Unser heutiger Roadtrip (hat ja inzwischen fast Tradition) geht von Portland zum Cannon Beach und dann die Küste entlang runter Richtung Newport.

Einsteigen bitte:


Alberta. Falls ihr euch fragt, warum die Teresa immer allen Fahrzeugen gleich Namen geben muss. Der BMW meiner Mutter heißt Jürgen. So viel dazu.

Übrigens ein Tipp zum Thema Car Rental in den USA: hotwire.com hat super Discount-Preise. Man erfährt den Namen des Verleihunternehmens erst nach der Buchung, aber es sind nur die großen Firmen dabei, die man eh nehmen würde. Warum man dadurch dann 50% spart, versteh ich zwar nicht, macht mich aber froh.

Radio an:


Los geht's Richtung Meer im Westen...


...zum Cannon Beach. Das ist mal nen Strand!



Monolithen



Es ist noch am Morgen und es ziehen immer wieder Nebelwolken über den Strand. Gibt dem ganzen eine bisschen unwirkliche Atmosphäre.









Liebe dieses Foto. Haha.

In dem zum Strand gehörigen Städtchen Cannon Beach gab es heute natürlich eine Parade zum 4th of july. 





Die Kleine ist einfach in ihrem Auto eingeschlafen.






Und weiter geht's Richtung Süden... Immer entlang an der Küste auf dem Pacific Scenic/Oregon Coast Highway...







Teresa





No comments:

Post a Comment