Tuesday, August 11, 2015

I❤️NY



Dadadadada... Dadadadada... Dadadadada... da... 
Start spreading the news, I am leaving today

Manchmal kommt mir mein Leben auf Reisen ein bisschen vor wie früher die 'Mini Playback Show': Und eben noch war die kleine Teresa im Wohnzimmer am Harras und schon auf unserer Showbühne.


I want to be a part of it
New York New York


Suchbild!





Ich war doch 'eben noch' in Panama, kaum einen Übernachtflug später, stehe ich schon am Times Square. Eigentlich bin ich ja nur hier, weil mal wieder die Flugverbindungen wenig Auswahl lassen. Alternativ hätte ich auch über München fliegen können, aber das habe ich aus nachvollziehbaren, psychologischen Gründen nicht gewollt. Und was ich soll ich sagen, New York ist einfach die Stadt der Städte. Ich habe jetzt fast den Eindruck, eine Weltreise geht garnicht ohne New York. 

These vagabond shoes
They are longing to stray




Right through the very heart of it
New York, New York



Zwei all time favorites: Fedex und Männer in Anzügen.




I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap







New York, New York

Dadadadada... Dadadadada... Dadadadada... da... 


Teresa




No comments:

Post a Comment