Sunday, August 16, 2015

Lions Head - Kapstadt




Da sieht man ihn schon den Lions Head. Da wollen wir heute hinauf.



Atemberaubender Blick auf den Tafelberg.











Während die Amis ja jeden besseren Spaziergang, den 'meine Oma in Flipflops machen könnte' (Zitat Südtiroler Kollege) als Hike deklarieren, ist hier die Info im Vorfeld ein bisschen untertrieben finde ich. Der Lions Head ist schon eine richtige Wanderung mit Klettersteig ect. und dauert etwa 1.5-2 Stunden von ganz unten mit Fotos machen und so weiter.



Nein, es reicht noch nicht mit Fotos. Und die sehen auch nicht alle gleich aus.





Nachdem mich einige von Euch gefragt haben... ja ich komme irgendwann wieder nach München zurück. Vielleicht aber auch ganz gut so... Nach all den Wochen voll mit sooo schönen Orten, Landschaften und Erlebnissen bin ich irgendwie mental am Ende. Der Anblick, wie die Wolken sich über den Tafelberg stülpen und dann ins Nichts fließen und sich auflösen, treibt mir ja schon fast die Tränen in die Augen. (Video auf Instagram, Account Thereeza) 
Das ist so wunderschön und einfach zu viel für meine schwachen Nerven. Am Ende kehre ich nach dieser Reise an den Harras zurück und finde ihn garnicht mehr cool. Sondern am Ende boring? Wohnort: Am boring Harras 14, aarrgggh, wie uncool.

Teresa



No comments:

Post a Comment