Wednesday, April 29, 2015

Go with the Flow

Meine Schultern sind vielleicht ausgerenkt, anders kann ich mir diese Schmerzen nicht erklären. Die kleine Wunde am rechten Fuß brennt wie Hölle, mein grosser linker Zeh ist verstaucht und meine Oberschenkel sind am Arsch. Also nicht nur dran angewachsen, das wäre ja normal.
Aber es war sooo geil! 



Und ja, ich hab es schon in der ersten Stunde geschafft aufzustehen! Sogar mehrmals. Das Foto im Stehen sah nur so scheisse aus (dieser wetsuit macht leider keine schlanke Figur), dass ich mich für obige entschieden habe, weil man da sieht, wieviel Spaß das macht.
Der Moment, in dem man merkt, dass man die richtige Welle richtig erwischt hat und sie einen mitträgt, ist so gut. In dem Moment scheint alles möglich. Go with the Flow.

Und das war dann in der zweiten Stunde:


Schön wärs. Davon bin ich leider Lichtjahre entfernt. Aber das Foto zeigt die sechsfache Surf-Weltmeisterin Stephanie Gilmore und ist von einem Fotografen hier in Bondi, der auch eine tolle Homepage mit vielen Bildern hat: www.aquabumps.com
Er macht jeden Morgen Fotos vom Strand und den Surfern und schickt sie einem in einer Art Newsletter auf Wunsch per Email. Ein schöner täglicher Reminder an Strand, Meer, Wellen und Surfen. 

Teresa

1 comment:

Bellsche said...

Cool! 🏄 Hahaha der Wetsuit ist ne gute Ausrede....

Post a Comment