Tuesday, May 5, 2015

St. Kilda Beach

Heute machen wir eine kleine Radtour zum St. Kilda Beach. Der Weg geht durch die Stadt in Richtung Süd-Osten. Auf dem Rad zeigt sich, was ohnehin schon klar war. Ich werde in diesem doofen Linksverkehr niemals selbst Autofahren können! Die Autos kommen aus allen Richtungen und immer überraschend. Wenigstens ist auf der Südhalbkugel nicht oben und unten vertauscht, sonst wüsste ich garnicht mehr wo ein wo aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das damals in Australien in der Schulzeit auch so schwer gefallen ist. Aber da war mein jugendliches Gehirn vielleicht auch noch flexibler. Egal, das ist der St. Kilda Beach:




Richtig, mit Surfen ist hier nix.

Aber ein Picknick am Strand geht immer - wenn auch unter erschwerten Bedingungen...



Teresa


No comments:

Post a Comment