Saturday, June 6, 2015

Queen's Bath


Abenteuerlich! Queens Bath ist eine Ansammlung von Lavabecken, in denen man baden kann, in der Nähe von Princeville an der Nordküste. Ein kleiner schlammiger Pfad führt vom Parkplatz dort hin.








Also ehrlich, wenn mit dem Roller in den Waimea Canyon fahren lebensgefährlich war, dann ist Baden bei dieser Strömung hier lebensmüde! Um ein Haar hätte ich noch ärztlich tätig werden müssen, denn manche können es ja wieder nicht lassen!


In dem Becken geht aber deutlich ruhiger zu...



Und auf dem Rückweg geht es über den schönsten Golfplatz, den ich je gesehen hab. Im Café dort sind sogar auch Nicht-Golfer willkommen und auch Spatzen-Mutanten mit roter Haube.





Sogar diese unglaublichen Eukalytpusbäume stehen hier zwischen den Golflöchern, deren Stämme ungelogen diese Farben haben. Bilder sind nicht bearbeitet, falls ihr das denkt. Die sind so! Psycho!

Teresa

No comments:

Post a Comment