Thursday, June 25, 2015

Seaside Bikeway


Vancouver ist zwar nicht Amsterdam oder Kopenhagen, aber Fahrradfahrer gehören hier zum Stadtbild. Und so führt ein wunderschöner, gekennzeichneter Fahrradweg immer am Ufer entlang durch die gesamte Stadt. Überhaupt stehen die Kanadier in punkto Verkehrsschildern den Deutschen in nichts nach. Hier darf man das nicht, dort darf man jenes nicht… Ordnung muss sein!






Was wirklich toll ist, ist der Hafen mit den großen Schiffen, die den ganzen Tag rein und raus fahren und dabei laut tuuuutt machen. Die Fotos sind natürlich, wie ihr unschwer am Wetter erkennen könnt, an verschiedenen Tagen aufgenommen. Aber hier auf dem Bikeway kommt man praktisch täglich vorbei!





Und nach dem Fahrradausflug kann man das Dinner auch einfach am Sunset Beach zu sich nehmen und den Sonnenuntergang beobachten. 


Teresa

No comments:

Post a Comment