Wednesday, July 1, 2015

Bavarian Breakfast in Seattle

Hurra!
Der Fehler war nach irgendwelchen German bakeries in den Vororten zu suchen, man muss nach Touristenwahlfahrtsorten Ausschau halten! Denn die importieren die echte Ware aus Deutschland. Entdeckt hatte ich den Laden schon am Vortag Nachmittags. Da gab es aber nur noch Restbestände, die ich zum Discountpreis aufgekauft habe. Die Verkäuferin Margitta (ziemlich grantig, halt ne echte Bayerin) hatte für mich am nächsten Tag dann schon was vorbereitet.



Als ich ihr erklärt habe, dass ich bisher nur Schrott-Brezels gefunden habe, hat sie gemeint, das ist nicht das einzige was hier Schrott ist. Mmh, bisschen frustriert, die Gutste.


95%, as close als you can get...
American-Bavarian-fusion-Kitchen. Obadzda hatten sie leider nicht, aber wir wollen mal nicht zu hohe Ansprüche stellen.

Ich habe mich übrigens gestern jeweils zwei mal auf zwei verschiedenen Waagen gewogen (in der accommodation gibt es ein ganzes Fitnessstudio). Erschreckender Weise zeigen alle vier Messungen das gleiche: um die 138 Pfund. Ich versteh das nicht, ich dachte immer, ich würde um die 60 Kilo wiegen... Ich kann doch nicht auf einmal 10 Kilo zugenommen haben, oder? Ist mir jetzt auch egal.



Teresa im Brezen-Glück (die heute genau seit drei Monaten auf Reisen ist und jetzt wieder fit für die nächsten drei Monate... Haha)



Nachtrag: Oh Mann ich Depp, hab es doch nochmal gegooglet: 1 pound=0,453 Kilogramm 
Glück gehabt!

No comments:

Post a Comment