Sunday, July 26, 2015

Random Escapades #54

Jeder, wirklich absolut jeder hat mich gewarnt. Trinke kein Leitungswasser, keine Eiswürfel, kein Wasser unter der Dusche schlucken, kein Salat, Zähne putzen mit gekauften Wasser aus der Flasche!
Jaja, got the message. 

Nach schlaflosem Übernachtflug Flughafen, Taxi, Apartment gesucht und gefunden, Tür auf, Gesicht gewaschen, Zähne geputzt, sms geschickt, Fotos gemacht...

Moment mal, verdammt! Zähne geputzt... Mit Leitungswasser. Panikattacke. Schwester bezüglich ihrer Mexiko-Gastrointestinal-Trakt-Anamnese und genauem Zusammenhang zwischen Kontaminationen und Symptomatik interviewt.

In die nächste Bar und was Hochprozentiges bestellt. Um 1 Uhr mittags. Die Bardame hat nicht verstanden, was das Problem ist und mich bezüglich verschiedener Tequila-Sorten beraten. Scheiss drauf, irgendwas mit Wumms und zwar pronto, bitte. 
Die Siesta komatisiert im klimatisierten Zimmer verbracht.

Und glaubt mir, ich würde hier nix schreiben, wenn ich nicht - dem Himmel sei Dank - folgenlos davon gekommen wäre.

Teresa


No comments:

Post a Comment