Friday, August 7, 2015

Hike to the three lost waterfalls - Boquete


Nachdem ich durch Erkältung konditionell geschwächt bin und die Chance auf eine wolkenfreie Sicht sowieso sehr gering ist, fiel die eigentlich geplante Besteigung des Vulkans Baru über 5-6 Stunden one way aus Gründen der Vernunft leider aus.
Statt dessen sind wir eine schöne Wanderung durch den Dschungel gelaufen, hin zu drei Wasserfällen. Da die Leute in Panama für absolut alles und jedes Geld verlangen, kostet natürlich auch die Wanderung 5 Dollar pro Person.



Es geht durch einen wunderschönen, feuchten Dschungel und ich überlege, was die deutsche Übersetzung für das Englisch Wort 'lush' ist. Auf jeden Fall ist es auch sehr sehr matschig.



Ein Teil des trails geht entlang einer Pipeline, daher auch passend Pipeline Trail genannt.






Teresa






No comments:

Post a Comment