Thursday, August 13, 2015

Stadt & Leute





Unverschämtheit. Schmecken tun die natürlich nicht.



In punkto Style macht den New Yorkern keiner was vor. Und die Männer sind genauso uptodate. Trend: ein cooles Wimmerl oder ein langärmliges Hemd quer über den Oberkörper über eine Schulter tragen.
Ab 18 Uhr sieht man dann die 'working professionals in their early 30ies' mit Yogamatte unterm Arm und (ganz wichtig!) Glaswasserflasche in farbigem Trainingsoutfit auf den Straßen. So richtig zur heiteren Gelassenheit scheint das Ganze bei den Damen aber nicht beizutragen. Wenn man sich zum Beispiel im Organic-Bio-allesteuer-Supermarkt an der Kasse aus Versehen vordrängelt, weil man das Regenbogenfarben-System weder bemerkt noch nach dementsprechendem Hinweis versteht, ist Polen offen. Whowho. Ich hab schon Yoga gemacht, als du es noch mit J geschrieben hast, Alte! 
Catch me if you can!










Im Vergleich zu San Francisco finde ich New York City übrigens sehr sauber und ich sehe auch viel weniger Obdachlose auf den Straßen. 





Ich am Broadway.


Das Schöne, wenn man eine Stadt zum dritten Mal besucht, ist unter anderem, dass man nicht mehr die ganzen Touristenattraktionen abhaken muss. Madison Square Garden muss ich auch nicht mehr. Waren wir damals ja schon in der genialen Katzen-Austellung. 



Teresa



No comments:

Post a Comment