Friday, July 31, 2015

Adiós México - Resümee





Mexico ist bunt, Mexico ist schön, Mexiko ist preiswert, das Wetter ist schön, die Strände sind ein Traum, die Städte sind toll, das Essen ist phänomenal, die Menschen sind freundlich und sprechen auch noch die meiner Meinung nach schönste Sprache der Welt. Was bitte will man mehr?
Andere Landesteile außer Yucatan kenne ich nicht, aber auch von dort habe ich viel Schönes gehört. Die Kriminalität ist dort allerdings dann wohl doch etwas höher. In Yucatan habe ich mich immer sehr sicher gefühlt. 
Ich bin ganz traurig, dass ich dieses schöne Land schon wieder verlasse, denn ich habe das Gefühl hier gibt es noch so viel mehr zu entdecken und zu erfahren... Ich komme einfach irgendwann wieder... und kaufe einfach doch mein Haus am Strand...

Viva México!
Teresa


No comments:

Post a Comment